PLATZHIRSCH LINZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 275 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Platzhirsch Linz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 19:51 Essen hervorragend - immer wieder gerne
4 Apr 2024 um 20:35 Pizza war sehr gut. Eine der besten der lieferpizzen in der umgebung , Pizza war noch heiß
20 Mär 2024 um 19:41 Der Lieferant war sehr freundlich. Die Pizza ist sehr gut gelungen. Schade finde ich, dass 4,78 Euro (Lieferkosten + Servicegebühr) zusätzlich zu bezahlen sind. Das hat mich etwas abgeschreckt.
3 Mär 2024 um 5:44 Das waren die schlechtesten Pizzas die wir je gegessen haben und wir sind nicht haglich ! Beide Pizzas trieften nur so vom vielen Öl ! Die Soße auf der Pizza ist so überwürzt und wirklich nicht gut. Wir haben mehr als die Hälfte entsorg ! Nie wieder
22 Feb 2024 um 19:49 Die Pizzen sind wirklich gut
21 Feb 2024 um 19:42 Der Schinken auf der Pizza hat leider gestunken.